Referenzen, die auf Nextfolder vertrauen.

Heinz-Josef Brandt

„Im Rahmen der Digitalisierung…

… der Kreditakten und Prozesse ist Nextfolder ein wertvolles Tool zur papierlosen Kommunikation mit dem Kunden, sowie der gemeinsamen digitalen Weiterbearbeitung der Kreditanträge zwischen Markt und Marktfolge und der abschließenden Ablage in unserem Archivsystem. Vielen Dank für die professionelle Einführungsunterstützung.


Heinz-Josef Brandt,
Leiter Marktfolge Kredit
Volksbank eG Barßel – Bösel – Friesoythe

Marc Jacobs

„Bevor wir uns für Nextfolder entschieden,…

… wurden unsere Kreditantragsunterlagen auf verschiedene Laufwerke abgelegt. Das Dateihandling war bisher unkomfortabel und ineffizient, vor allem die langen Ladezeiten waren zum Teil unzumutbar. Durch die Einführung von Nextfolder sind wir unserem Ziel: „Einen digitalisierten und vorgangsbasierten Workflow zu schaffen und dabei vorhandene Systeme sowie Schnittstellen weiterhin nutzen zu können“ näher denn je gekommen. Das Team von TriNext ist sehr freundlich und begleitete uns hervorragend über das gesamte Projekt. Vielen Dank für diese Unterstützung!“


Marc Jacobs,
Mitarbeiter Unternehmensentwicklung
Volksbank eG, Konstanz

Lucia Marek

„Super Unterstützung…

… bei der Einführung.  So einfach und schnell ging die Archivierung der Kundenunterlagen nach FCMS noch nie.“


Lucia Marek,
Sachbearbeiterin Privatkunden
VR Bank Augsburg-Ostallgäu eG

Jannik Holthusen

„Nextfolder bietet…

…eine sehr benutzerfreundliche Plattform für die schnelle und papierlose Bearbeitung von Eingangsdokumenten und fungiert in der privaten Antragsbearbeitung als Bindeglied zwischen GENOPACE und dem agree21 DMS. Dokumente können in einer selbst definierten Ablagestruktur per Drag and Drop verschoben, bearbeitet und spezifiziert werden. Nach erfolgter Bearbeitung lassen sich die Dokumente aus dem gesamten Vorgang durch einen Klick in das agree21 DMS übertragen und somit revisionssicher archivieren.“


Jannik Holthusen,
Kreditsachbearbeiter Marktfolge Aktiv
Volksbank Stade-Cuxhaven eG

Nextfolder Logo

Nextfolder ist eine browserbasierte Anwendung mit dem Fokus der schnellen, papierlosen Bearbeitung von Eingangsdokumenten für Banken.

TriNext GmbH

Exerzierplatz 30
24103 Kiel

Tel. 0431 55604760

E-Mail: info@trinext.de