Funktionen, die Sie Zeit gewinnen lassen.
Was wäre, wenn Ihr Team für einen einzelnen Antragsprozess nur noch 5 anstatt 120 Minuten brauchen würde? Wenn Ihr Team 24x mal schneller arbeiten könnte?
Nextfolder
Funktionen im Überblick
GENOPACE
Dokumenteneingang, Dokumente nachfordern, Kommunikation und Statusmeldungen. Nextfolder geht Hand in Hand mit GENOPACE.
agree21DMS / agree21FCMS
Im Handumdrehen exportieren Sie Ihre Dokumente sicher und zuverlässig zu agree21DMS.
Anfassen und loslassen
Die Nextfolder Benutzeroberfläche ist Ihr digitaler Schreibtisch. So einfach wie ihr Büro, nur 100% digital.
Zusammenarbeit im Team
Dokumente und Akten allzeit zur Übergabe bereit. Spontane Krankheitsfälle und Urlaubsvertretungen sind kein Problem.
Individuelle Aktenstruktur
Legen Sie pro Bankvorgang Ihre individuelle Aktenstruktur fest und bleiben Sie flexibel.
Ansichten zum Durchsichten
Speichern Sie Ihre wichtigsten Ansichten für einen schnellen Zugriff und Überblick, jederzeit.
Suchen und
finden
Durchsuchen Sie die Vorgänge nach Namen, Vorgangsnummern oder anderen Parametern. Ergebnisse? Sofort.
Auf dem Laufenden bleiben
Was sich in welchen Vorgängen ereignet hat, sehen Sie auf einen Blick in den Benachrichtigungen.
Heinz-Josef Brandt
„Im Rahmen der Digitalisierung…
… der Kreditakten und Prozesse ist Nextfolder ein wertvolles Tool zur papierlosen Kommunikation mit dem Kunden, sowie der gemeinsamen digitalen Weiterbearbeitung der Kreditanträge zwischen Markt und Marktfolge und der abschließenden Ablage in unserem Archivsystem. Vielen Dank für die professionelle Einführungsunterstützung.
Heinz-Josef Brandt,
Leiter Marktfolge Kredit
Volksbank eG Barßel – Bösel – Friesoythe
Funktionen im Detail
Essentiell für den Vertrieb mit Ihren Partnern
Hand in Hand mit GENOPACE
Gibt der Vertriebspartner neue Dokumente in der digitalen Unterlagenakte von GENOPACE frei, werden diese automatisch an Nextfolder übergeben und Ihr Mitarbeiter wird sofort über den Eingang informiert. Fehlende Dokumente können mit Nextfolder nachgefordert, geprüft und kategorisiert werden. Auch die Kommunikation und Statusmeldungen zwischen Ihrem Mitarbeiter und dem Vertriebspartner werden zentral in Nextfolder gebündelt. Die Ablage ins juristisches Langzeitarchiv erfolgt erst zum Schluss und auf Ihre Entscheidung hin. Mit der Schnittstelle von Nextfolder kann GENOPACE sowie EUROPACE angebunden werden, die gemeinsam die Produkte: BaufiSmart und KreditSmart über die Europace-Marketengine bereitstellen.
Überblick und Zusammenarbeit
Alle zusammen, alle Vorgänge
Nextfolder passt sich Ihrem Workflow an. Wie Sie benachrichtigt werden wollen und nach welchen Kriterien Sie Vorgänge sortieren möchten, entscheiden Sie. Neben einer schnellen Freitextsuche bietet Ihnen Nextfolder die Möglichkeit Vorgänge individuell zu labeln und in der Übersicht danach zu filtern. So können Vorgänge mit z.B. „zur Genehmigung“-Label im Handumdrehen an Ihre Kollegen*innen übergeben werden. Natürlich wird jeder Arbeitsschritt im Vorgang revisionssicher protokolliert.
Bankindividuelle Aktenstrukturen
Ein Vorgang, verschiedene Aktenstrukturen!
Baufinanzierung, Privatkredit oder Gewerbekunden-Finanzierung?
Sie können nicht nur eine individuelle Aktenstruktur festlegen, sondern mehrere.
So viele Sie wünschen.
Upload
Unsortiert! Eingehende Dokumente effizient ablegen.
Laden Sie eigehende Dokumente ohne Aufbereitung in Nextfolder hoch. Drehen und markieren Sie einzelne Seiten kinderleicht und sortieren Sie sie diese in die passende Aktenstruktur.
Dokumente anfordern
Unterlagen fehlen? Einfach via Anschreiben nachfordern.
Während Sie den Vorgang bearbeiten, können Sie fehlende Dokumente im Vorgang einfach markieren. Nextfolder generiert für Sie daraus ein Anschreiben mit Fälligkeitsdatum, das Sie bequem per E-Mail weiterleiten können. Sobald die fehlenden Dokumente vom Kunden über den sicheren Link hochgeladen wurden, werden Sie direkt in Ihrer Vorgangsübersicht benachrichtigt.
agree21DMS / agree21FCMS
Sicher exportieren leicht gemacht.
Im Handumdrehen exportieren Sie Ihre Juristische Anforderungen (PDF/A oder TIFF) sicher und zuverlässig in Ihr Archivsystem. Nextfolder informiert sie in der Vorgangsübersicht automatisch, sobald der Export erfolgreich abgeschlossen wurde.
Marc Jacobs
„Bevor wir uns für Nextfolder entschieden,…
… wurden unsere Kreditantragsunterlagen auf verschiedene Laufwerke abgelegt. Das Dateihandling war bisher unkomfortabel und ineffizient, vor allem die langen Ladezeiten waren zum Teil unzumutbar. Durch die Einführung von Nextfolder sind wir unserem Ziel: „Einen digitalisierten und vorgangsbasierten Workflow zu schaffen und dabei vorhandene Systeme sowie Schnittstellen weiterhin nutzen zu können“ näher denn je gekommen. Das Team von TriNext ist sehr freundlich und begleitete uns hervorragend über das gesamte Projekt. Vielen Dank für diese Unterstützung!“
Marc Jacobs,
Mitarbeiter Unternehmensentwicklung
Volksbank eG, Konstanz