Allgemeine Fragen
Terminbuchung zur Erörterung von Fragen, die sich aus der Nextfolder-Produkvorstellung ergeben haben.
In diesem Termin gehen wir Ihre Fragen durch, die sich im Zusammenhang mit der Produktvorstellung ergeben haben. Wir informieren Sie über die Kostenstruktur von Nextfolder, den Einrichtungshorizont und stellen Ihnen bei Bedarf einen Testaccount zur Verfügung.
Vorbereitungen Ihrerseits zu diesem Meeting
- Damit wir Ihnen schon in diesem Gespräch eine möglichst realitätsnahe Schätzung der Kosten geben können, recherchieren Sie bitte die Menge der Anträge, die in Ihrem Haus jährlich eingehen – möglichst inkl. derjenigen, die abgelehnt/zurückgezogen werden.
- Nutzen Sie bei der Buchung gerne die „optionalen Notizen“, um Ihre Fragen vorab an uns zu senden, wenn wir uns auf diesen Termin weiter vorbereiten sollten.
Themen und Zielsetzung dieses Meetings:
- Offene Fragen zu Nextfolder, der Kostenstruktur und des Einrichtungsausfwands sollen beantwortet werden.